Deutscher Synchronsprecher von Obito schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin enttäuscht von Obitos deutscher Synchro anders kann man es nicht sagen

zum jungen Obito passt sie aber für den erwachsenen Obito weiß nicht wenn man es mit der japanischen Stimme vergleicht oder der englischen ist das garnix

Ich finde Obitos stimme auf deuszch gut. Auch bei allen eigentlich ich habe naruto classic und shippuden auf deuszch geguckt und finde die stimmen gut

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die deutsche Vertonung bei vielen Animes gut.

Es gibt zwar abundzu schon "unpassende Stimmen", aber relativ selten.

Hast du aber schon mal andere Vertonungen aus anderen Ländern gehört?

DerGC
Fragesteller

Zwar leider keine direkte Antwort auf meine Frage aber danke…

TheKizar  05.05.2021, 13:44
@DerGC

Bitte.

Zu Obito. Ich finde die Stimme gut. Muss aber anmerken, dass ich zuerst die deutsche Vertonung gehört habe und erst später den O-Ton

Ich bin enttäuscht von Obitos deutscher Synchro anders kann man es nicht sagen