Deutscher Ruf im Kampfsport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ganz OK im Ringen, aber ansonsten nicht wirklich was Kampfsportarten betrifft, aber

Russland ist für Boxen, Judo und Ringen bekannt

Die Niederlande vorallem für Kickboxen (eigener Kickboxstil Dutchstyle dominiert K1 Kickboxen), aber für so ziemlich jede andere Kampfsportart Boxen, Kyokushin (haben es nach Europa gebracht), Muay Thai (erster nicht thailändische Thaiboxer war Kämpfer des Jahres in Thailand, Ramon Dekkers), außerdem gute MMA fighter und auch Judoka.

Frankreich für Savate, Judo, griechisch romantisches Ringen und parcour

Wenn du Fragen nach anderen Ländern hast frag ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Cornflakes2001
Fragesteller

ich danke dir für deine ausführliche Antwort, ich hatte schon geahnt das wir Deutschen im Kämpfen keine Sterne sind, aber naja ist halt so.

Lowkickmaster3  09.08.2021, 08:35
@Cornflakes2001

Naja wir hatten damals sehr gute Boxer(beispielsweise Schmeling, Scholz, oder Maske) und wir werden immer besser im MMA