Deutscher Akzent und amerikanische Schauspielerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großer Teil davon kommt automatisch wenn du viel sprichst und hörst. Wenn du Apple Musik hast würde ich dir empfehlen eines der Radios zu hören, da du damit die Sprache kennenlernen kannst. Kann dir gerne weitere Tipps geben.

huskylover8181
Fragesteller

danke dir vielmals! Das ist sehr nett, danke, Tipps kann ich immer gebrauchen! 😊

Mach ein Auslandsjahr in den USA. Wenn du gut in Sprachen bist wird das maßgeblich dazu beitragen dass du den Akzent verlierst (ich würde dort nach kurzer Zeit nicht mehr als Deutsche erkannt). Zumindest wird es dir Sicherheit geben.

Wenn Nachhilfe zum Sprechen möchtest, melde dich gern bei mir.

Nimm Dir ein Beispiel an Deinem großen Landsmann Arnold Schwarzenegger.

Jeder US-Bürger oder Brite weiß nach drei Worten, die er gesprochen hat, daß Englisch nicht seine Muttersprache ist. Und er war trotzdem außerordentlich erfolgreich, weil er nämlich ehrgeizig und fleißig war und ist.

bei Schwarzenegger hat das niemanden gestört