Deutschen Namen mit 2 Buchstaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein paar meiner Kumpels haben Vornamen die teilweise nur 2 Buchstaben lang sind. Allerdings haben die Eltern aus China... Zwar mit deutschem Pass und deutscher Staatsbürgerschaft usw., aber das zählt ja nicht als deutscher Name...
Ich habe noch nie gehört, dass es einen so kurzen deutschen Vornamen gibt oder dass diese verboten sind.
Der kürzeste den ich kenne ist "Pia".
Aber das beantwortet ja nicht deine Frage x)

EinAnonymer
Fragesteller

Ja :D Also ich kenne Ganz viele Namen mit 3 Buchstaben aber wie gesagt noch keinen mit 2 :)

Familienname Ax

Es gibt viele Ax in der Ecke von Neuwied/Rhein und Siegen.

Er passt sogar auf das Nummernschild.

Bo (ich glaube, der ist deutsch)

EinAnonymer
Fragesteller

Danke :)