Deutschen heiraten als Muslima?

9 Antworten

Ich bin nicht muslimisch, aber sollte dein Gott nicht sogar erfreut sein, wenn du jemanden heiratest der freiwillig diese Religion gewählt hat, statt nur wie viele diese zu haben, weil die Eltern das eben so entschieden haben?

Lenchen1001
Fragesteller

So habe ich das nicht gesehen! Vielen Dank für diese tolle Antwort

Das deutsche Grundgesetz verbietet dir das zumindest nicht

Lenchen1001
Fragesteller

Ja das weiß ich! Aber ich meine aus der religiösen Sicht

Ja, darfst Du. Er muss nur Muslim sein.

holgerholger  14.10.2022, 18:02

Nein, muss er nicht.

holgerholger  15.10.2022, 12:36
@Two27Seven

Und die Religion hat nur was zu sagen, wenn man sich ihr unterwirft. Muß man ja nicht, zumindest in D nicht.

Ja, darfst du

7veren