Deutschen Handyvertrag aber eine Polnische Nummer in Whatsapp..

2 Antworten

Whatsapp arbeitet über das Internet. Wenn du für mobiles Internet eine Flatrate hast, dann zahlst du auch für Whatsapp nichts. Da ist es ganz egal, was für eine Nummer du hast.

Schlotterfuss
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann brauch ich mir keine sorgen machen wenn ich die polnische Nummer in whatsapp habe?

Danke

Nein, sollten keine kosten auftreten!

WhatsApp nimmt das Internet von der Sim Karte die eingelegt ist.

Schlotterfuss
Fragesteller

Super danke für die schnelle Antwort!

Hab schon Angst bekommen, weil Polen ja eine andere Vorwahl hat und weiß ja nicht wie sich das rentiert.

Aber es geht auch wenn ich auf der polnischen Nummer schreibe zu deutschen Nummern?

User73727  14.08.2014, 20:50
@Schlotterfuss

Die Nummer spielt bei WhatsApp gar keine Rolle, welche Nummer da registriert ist.

Die Nummer (SIM Karte) die eingelegt ist und du da den Datenverkehr aktiviertst wird es auch von der Nummer das Internet abgerechnet!

AndroidCake.