Deutsche und russische Jugendliche Vergleich

3 Antworten

Viele russische Jugendliche dürfen bei Übernachtungen oder Freizeitgestaltung, die von der Schule ausgehen, nicht mitmachen, sie intergrieren sich also nicht so, wie erwünscht. Das trägt nicht gerade zu einer guten Gemeinschaft in der Klasse bei.

Sehr viele russische Jugendliche, eigentlic halle, die ich kenne, heiraten sehr früh, 18-20 Jahre und bekommen viele Kinder. Sie dürfen keine Verhütungsmittel nehmen und kein Sex vor der Ehe haben.

issle  30.05.2015, 14:31

du scheinst von russischen baptisten umgeben zu sein o.O

russen gehören zu den integriertesten migrantengruppe in deutschalnd. habe noch nie erlebt, dass welche bei klassenfahrten nicht mit gekommen sind. das müssen dann wirklich irgendwelche religiösen splittergruppen sein, die du kennst.

um die frage angemessen beantworten zu könne, müsste man zunächst wissen, ob du in deutschland lebende russen oder in russland lebende russen meinst. ich würde sagen: erstere unterscheiden sich nicht sonderlich von den deutschen. bei letzteren sieht die welt sicherlich anders aus. wobei man hier wiederum zwischen stadt-kindern und solchen, die auf dem land aufwachsen unterscheiden. da gibt es deutlich unterschiede selbst innerhalb russlands - man muss das ganze also nicht international betrahchten.

definier genauer, auf welche gruppe du dich beziehst und stell die frage noch mal rein.

wenn es um russen in deutschland geht, kannst du zum thema schulbildung mal hier reinschauen: https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/WorkingPapers/wp13-schulische-bildung.pdf?__blob=publicationFile

Russische Teens steigen auf Züge und riskieren deren Leben :D

Irinaaaaaaaaaa
Fragesteller

Hahah Dankeschön