DRINGEND: Kannst du mir helfen?

4 Antworten

Wenn du Powerpoint benutzt kannst du vlt zuerst ein Video zeigen oder so. Bei einer Plakat Präsentation musst du dich halt als Sturm verkleiden. :)

pffffffff
Fragesteller

Hey :)

Hast recht, ich werde mich als Tornado verkleiden und mit lauten grölen das Klassenzimmer verwüsten😂

Dann werden mich die Anderen bestimmt in Erinnerung behalten und das war ja mein Ziel😂😂😂👍

Du könntest einen Feuertornado im Klassenzimmer erzeugen, geht einfach und bleibt bestimmt in Erinnerung! Einfach zwei 1m lange Dachrinnenstücke versetzt inneinander stellen, unten ein kleines Feuer entachen und der Magie der Fluidmechanik zuschauen!

Liebe Grüße,

ElCrackpipe

pffffffff
Fragesteller

Hi :) Hört sich cool an :)

Ist aber wahrscheinlich verboten im Klassenzimmer feuer an zumachen; )

LG

Zu Beginn könntest du einen Kurzfilm von einem Tornado zeigen oder ein Audio mit einem Sturmgeräusch.
Zum Ende fällt mir gerade nichts ein.

pffffffff
Fragesteller

Danke :) ja ich werde wahrscheinlich ein video zeigen

Wenn du ne PowerPoint Präsi machst, dann kannst du ja evtl. Videos oder Geräusche die die Stürme von sich geben bzw. sie zeigen einspielen um deine "Zuschauer" quasi direkt zu schockieren und so dir Aufmerksamkeit erlangen.