Jugendliche auf Freizeit aufwecken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine fette 110-Dezibel-Kompressorfanfare erfüllt denselben Zweck und ie kleinen Zipfelklatscher stehen senkrecht im Bett !

Cry of the Blackbirds Amon Amarth You only live once Suicid Silence Endzeit Heaven Shall Burn Endzeit NULLDB Eye of The Tiger Survivor Eisenmann Unheilig

Hi

Wenn ich dich wär würd ich eher Popigere Musik nehmen oder Musik die einen richtigen Ohrwurm macht.

Um die Kinder ein bisschen zu nerven würde ich noch ein Hundespielzeughahn empfehlen, der quitscht wenn man darauf drückt.

So haben uns mein Teamer wach bekommen, danach haben alle gelacht (also es war wirklich sehr lustig)

Meine Teamer haben sich an einem Tag als die 3 heiligen Könige verkleidet und sind in die Zelte gekommen (war Camping) und haben dort das Lied gesungen von den 3 heiligen 3 könige gesungen (kennt ihr bestimmt ;) ) Auf jeden Fall waren alle danach wach

Viel Spaß und gutes Gelingen

Der Bolero von Ravel ...schleicht sich zwar an, aber dann!^^

(und ich empfehle etwas "ungewöhnliches", das Du jeden Tag nimmst ... statt unterschiedliche Lieder die Jeder kennt^^)

Suicide Silence - Wake up