Frage von Griesel, 32

Kennt jemand ähnliche Lieder wie "Empire State of mind"- Jay Z , "Still dre" -dr dre oder "If i can't"- 50 Cent (Mir geht es speziell um die Piano Beats)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 29

Busta Rhymes feat. Stevie Wonder - Been Through The Storm

DJ Khaled Feat Nas, Scarface & DJ Premier – Hip Hop

Kanye West - Gone

ODB - shimmy shimmy ya

Gang Starr - work

Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It

Joell Ortiz - Hip Hop

Akon feat Styles P - locked up

The Game - Hard Liquor

The L.O.X. - Recognize

Fabolous - Niggaz

Styles P feat. Akon - My Life

Blackjack feat Project Pat  -  Ride and Swerve

Fabolous - Breathe

T.I. - Be Easy

Birdman - Get your Shine On

Antwort
von systemcrash, 29

Also..es geht dir um Rap und um das Piano im Hintergrund? Kann sein, dass es trotzdem nicht passt (kenne auch keinen der Songs in der Frage) aber hör dir einfach mal Lying to yourself von Example an.

Antwort
von xmoka, 10

foxy brown - LETTER TO MY FIRM