Deutsche Männer sind kalt -__-

17 Antworten

Ist eine Frage der Kultur und der damit verbundenen Erziehung. Ihnen wird oft versucht Höflichkeit und Zurückhaltung zu vermitteln, was dann als Mangel an Temperament interpretiert wird. Aber was nützt ein temperamentvoller Charmeur, wenn er es nicht ehrlich meint?

Des hat nix mit den Männern zu tun, wir sind nur einfach zu schnell!!!

Bsp.: Ich trag den Balkonkasten raus, weil die Sonne scheint. Mein Freund sagt, "hättest halt was gesagt"

Ich kenn meinen Freund, wenn ich was gesagt hätte, hätte er ihn rausgetragen... - übermorgen oder so... Bevor wir Frauen uns auf die Männer verlassen, langen wir lieber selber hin, weil wir dann wissen, es wird auch gemacht... So schauts leider aus

Astroprofiler  24.03.2012, 02:22

Schatz, da Du wesentlich schneller bist wie ich, kannst Du bitte im Wohnzimmer die Lampe anbringen, ach ja und das Badezimmer könnte auch mal neu gefließt werden und wo Du schon einmal dabei, wäre es nicht schön wenn Du unseren 120 Bildschirm an die Wand hängst, die Bohrmaschine braucht nicht auf Hammer zu stehen und Denk bitte daran es handelt sich um ein Hohlraum Wand, während Du dass erledigst Koche ich uns etwas, leckeres denn danach bist Du bestimmt Hungrig,

:-)))

JamaicanDoll  03.04.2012, 23:10
@Astroprofiler

so schauts leider aus bei uns daheim... :-) und für die Wand hab ich doch extra die F...-Hohlraumdübel gekauft

doch ich, ich bin der Wunschprinz...

Aber es gibt immer solche und solche, man muss die Rechten nur finden

Und wieso sollte irgendjemand angeeilt kommen, weil Du "was trägst"? Willst Du nicht als vollwertige Frau wahrgenommen werden, sondern als hilfloses Dummchen?

Merke auf: Nur, weil jemand drei Beine hat, ist er nicht Dein Privatsklave. Ich persönlich weiß Männer zu schätzen, die Frauen als gleichberechtigt wahrnehmen und sie nicht behandeln, als wären sie gebrechlich oder bescheuert.

Warum muss man hin renne wenn eine Frau was trägt? Sofern keine ernsthaften Probleme zu erkennen sind, finde ich das quatsch.

Ich bin für die Gleichberechtigung und so sehe ich Mann und Frau auf Augenhöhe. Nun einer Frau was nachzutragen, was sie gut selbst schafft, finde ich überflüssig. Sie kann das ebensogut allein und hat keine Behinderung die sie davon abhalten würde ihr Zeug selbst zu tragen. Oder soll man ernsthaft Frauen wieder runterstufen auf den Status schwach und hilflos?

Bei überfordernd schweren Sachen oder bei einer körperlichen Beeinträchtigung, kein Ding, da sollte man helfen egal welches Geschlecht.

Aber nur weil die Einkauftüte zu schwer geworden ist nach dackeln, nein. Dann möchte ich auch gern das 3-4 Frauen anrennen wenn von einem Mann die Tasche zu schwer ist.