Deutsche Bahn Tickets stornieren durch corona bekomm ich das Geld wieder? Was muss ich gun?

3 Antworten

Normaler Tarif kostet 15 EUR Storno. Super Sparpreis null Chance. Steht sogar bei der Buchung als Warnung dabei.

Flexpreis ist kostenlos stornierbar vor dem Reisetag, ab dem Reisetag gegen ein Entgelt von 19 Euro stornierbar. Sparpreise sind vor dem Reisetag gegen ein Entgelt von 10 Euro stornierbar, ab dem Reisetag nicht mehr stornierbar. Supersparpreise sind gar nicht stornierbar.

Das hängt von der Ticketart ab. Welche Kategorie habt Ihr denn: Sparpreis, Flexpreis..?

User3827273737
Fragesteller

Sparpreis 🙈 wusste nicht was das zu bedeuten hat hab halt normale Karten gebucht wenn wir das gewusst hätten anders . Aber ist halt nun so

Paejexa  13.04.2022, 16:35
@User3827273737

Steht aber bei der Auswahl immer dabei, wenn man über die App oder den PC bucht

Stellwerk  13.04.2022, 16:54
@User3827273737

Dann geht das nicht mehr. Die einzelnen Konditionen stehen bei der Auswahl am Anfang dabei.