Deutsche Bahn Tickets für Mitarbeiter?

1 Antwort

Jein!

Wenn du betrieblich unterwegs bist, fahrt zum Simulator, fahrt zu DB Training usw. z.B. kannst du dir einfach eine Firmenreise ziehen am Automat.

Wenn du aber zu deinem normalen Job unterwegs bist, Schichtbeginn als TF/ FDL z.B. und FF dein Standort ist und du in Mannheim wohnst, kannst du über den Betrieb das Jobticket ordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Embro38
Fragesteller

ich Hatte noch nie ein Jobticket. Dies wird dann von meinem Gehalt abgezogen!? Danke für die Antwort

Embro38
Fragesteller
@PzFlakBtl12

Super - vielen Dank! Ich habe demnächst ein Gespräch als 1.klsse Steward von ffm aus und wollte im Vorfeld alle Frage klären.