Deutsche Bahn keine Umstiegszeit?

2 Antworten

Dann fährst du halt ab Berlin mit dem nächsten geeigneten Zug weiter.

Falls du ein Ticket mit Zugbindung hast: die wird in solchen Fällen automatisch aufgehoben.

Mango155
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Der fast einzige Nachteil wäre dann, dass ich keinen Reservierten Sitzplatz mehr habe, oder?

Mango155
Fragesteller
@Rolf42

Okay. Würdest du persönlich schon um 14:26 am Bahnhof warten, oder um 15:10?

Rolf42  18.04.2022, 11:48
@Mango155

Ich würde auf jeden Fall rechtzeitig zur Abfahrt um 14:26 am Bahnhof sein, denn teilweise können Verspätungen auch wieder reduziert werden, und auch der Einsatz eines Ersatzzuges ist möglich.

Hallo,

ohne im Detail Deinen Screenshot angesehen zu haben oder mich jetzt mit den Fahrzeiten zu beschäftigen, würde ich einen Zug vorher nehmen, um noch genügend Umsteigezeit zu haben.