Deutsch LK - Mottoparty?

1 Antwort

ehrliche frage, seid ihr alle so gut oder warum lädt man die alle ein?
soll nicht böse sein hahah, könnte mir das nur null vorstellen hahah

haben auch manchmal so treffen, aber halt von den Lehrern aus und nicht an Geburtstag haha

Leseratte0103
Fragesteller

Also wir sind insgesamt nur 15 im Kurs und haben vor den Klausuren immer schon privat Lerntreffen organisiert, um das nochmal gemeinsam durchzugehen: zugegeben tatsächlich nicht mit allen, weil das dann doch nicht harmoniert hätte bzw. da dann Leute dranhingen, aber ich würde dann halt auch die abgespeckte Form zu siebt einladen, dann kennen sich wenigstens alle, wir verstehen uns gut und man hat irgendwas, auf das wir bauen können, finde das mit verschiedenen Kreisen sonst immer etwas schwierig zu kombinieren und so könnten wir auch einfach den Kurs noch etwas stärken. :)

Milli04608  25.01.2024, 11:40
@Leseratte0103

Danke für die Antwort:)

aber ehrlich eigentlich voll die gute Idee, wenn man sich mit den meisten eh gut versteht und grade bei solchen Größen geht das ja noch gut, sind glaub ich 25 oder so in meinem Deutsch LK hahah, habe mir nur vorgestellt wie die alle bei mir wären, ganz komisch