Deutsch Abi Hessen essay?

1 Antwort

Stress dich nicht so. Die Anzahl der Seiten und Wörter ist irrelevant. Es kommt darauf an, was drin steht. Ein kurzer, aber inhaltlich guter Aufsatz kann besser sein, als seitenlanges Geschwafel ohne auf den Punkt zu kommen.

Ich hab damals mit 6 Seiten 13 Punkte bekommen, eine Freundin auf 5 Seiten 14 Punkte. Die mit 12 Seiten teils nur 8-9 Punkte.

Ich hatte auch minimal Panik als die Leute um mich rum schon nach relativ kurzer Zeit um einen weiteren Bogen gebeten haben.