Frage von Mozartkugel11, 38

Detox-Wasser am Abend vorher zubereiten?

Hey, ich habe mir für den Start des neuen Schuljahres eine Wasserflasche bestellt, in der gleichzeitig so ein integrierter Infuser ist, mit dem man "Detox-Wasser" herstellen kann.

Wollte das ganze mal ausprobieren, damit das Wasser nicht immer nur langweilig nach Wasser schmeckt.

Hab aber morgens keine Zeit, die ganzen Früchte zu schnippeln etc Kann ich das auch am Abend vorher machen und dann mit Wasser in den Kühlschrank stellen? Muss ich dann die Früchte morgens rausnehmen oder kann man die drinlassen?

Antwort
von gschyd, 17

Ich kenne diese Wasserflasche resp. den Diffuser nicht ... aber Wasser zu aromatisieren ist super einfach und überhaupt nicht aufwändig :)

Geniess es :)

Antwort
von botanicus, 18

Detox-Wasser? Glaubst Du im Ernst daran? Wasser kommt frisch aus der Leitung. Alles andere ist überflüssig.

Antwort
von Engetsu, 15

Kannst du, drinne lassen solange du eine Flasche hast in der die Früchte dir beim trinken nicht in den Rachen fallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community