Große Menge Obstsalat für Feier am Abend schon morgens zubereiten?

3 Antworten

hallo, du kannst den obstsalat schon vorher zubereiten.. wenn er fertig ist einfach ein bisschen zitronensaft untermischen, dann wird das obst nicht so schnell braun. schön kühlstellen. dann kann er über nacht auch nochmal gut durchziehen :)

Schneide sie seperat! Also alles in andere Schüsseln und erst kurz vor der Party zusammenwerfen!

Und stell es in den Kühlschrank.

Über Äpfel etwas Zitronensaft geben, damit sie nicht braun werden!

Auf jeden Fall Äpfel und Birnen und Bananen mit Zitronensaft beträufeln.L.G.