Frage von Lilli2345, 9

Kann ich den Teig schon morgens machen?

Kann ich Stockbrotteig schon morgen oder mittags zubereiten? Oder muss man den frisch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sio91, 7

eig kannst du ihn ein paar std ruhen lassen, da du vermutlich sowieso Hefe verwendest muss er sowieso aufgehen das dauert ja auch seine zeit, ich kann mir nicht vorstellen das es probleme gibt 

Antwort
von Olga1970, 7

Ja, kannst du. Aber dann mit Folie abdecken, damit er nicht austrocknet, und in den Kühlschrank tun.