Voss Wasser, was ist daran so besonders?

Sowas  - (Wasser, Voss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das besondere ist eher das Design- das Wasser schmeckt (für mich) wie jedes andere auch

Gibt es u.a. Bei Karstadt und kostet 3-4 €

Ach so vielen lieben Dank 💕

Ist es dasselbe wie bei dem fiji Wasser?

hm, also ich hab auch eine Voss Flasche, ich hab sie mir gekauft weil ich finde, dass es schön aussieht. Außerdem mag ich es, aus Glasflaschen zu trinken. :D Naja also da ist ein Wasser drinnen aus Norwegen, ich finde nicht das es soo besonders schmeckt, aber naja. :D Ich hab meine bei Interspar für 1,99 gekauft. :)