Desperate Housewives Äpfel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der apfel soll der verbotene apfel aus dem garten eden sein wo adam und eva gewohnt haben deswegen auch die schlang die vom baum hängt

naja und verbotene "früchte§ gibt es ja in der serie genug :D

EvoniC  11.08.2011, 13:46

danke schön ^.^

Du siehst doch am Anfang kommt diese Melodie, wo Adam und Eva zu sehen sind.

Der Apfel soll verboten sein, da Eva ihn damals gegen den Willen von Gott gegessen hat, weil die Schlange sie reingelegt hat.

die Äpfel stehen in Zusammenhang mit Adam und Eva und dass die Äptel halt Früchte der Lust sind oder so.

Ich denke dass es eine anspielung auf eva und das Paradies ist. Im Vorspann fällt ja auch die Schlange vom Baum.