Frage von max1995sch,

Desperate Housewives Fortsetzung?

Eigentlich ist ja Schluß mit Desperate Housewives. Am Ende der letzten Folge zieht eine Neue ein, mit dunklen Geheimnissen (sie versteckte eine Kiste in einem Schrank). Da ist jetzte meine Frage, kommt eine Fortsetzung mit neuen Darstellern oder vielleicht sogar wieder mit den alten Darstellern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennifer1509,

Nein, leider nicht. Nach der 8. Staffel wird die Serie eingestellt. :((

Kommentar von Jennifer1509 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von vanillakuss,

Nein. Vielleicht wollte man sich mit dem Ende doch noch eine Option offen halten, falls es sich richtig lohnt weiter zu machen.

Guck Devious Maids, ist mindestens genauso gut.

Antwort
von kindofmagic,

Eigentlich sollte nach der 8. Staffel Schluss sein, doch da die Fans sehr traurig darüber waren und der Erfinder noch Ideen zur Erzählung hatte, drehen sie jetzt eine Reunion(Fortsetzung einer Serie mit Originalschauspielern)...also wäre damit auch die Frage beantwortet, ob die alten Schauspieler noch mitspielen..also ich freue mich!!

lg kindofmagic

Kommentar von kindofmagic ,

Also es wird keine 9. Staffel geben. Es wird eine 2-stündige Folge geben. Sie spielt 10 Jahre in der Zukunft.

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/12/26/die-desperate-housewives-stehen-vor-ein...

Antwort
von pariotsm,

Es wird keine Fortsetzung geben, nicht mit neuen Darstellern und schon garnicht mit den alten. Die letzte Szene mit der Kiste von dieser gewissen Jennifer sollte zeigen, dass es in der Wisteria Lane nie ein Leben ohne Geheimnisse geben wird, auch wenn die vier verzweifelsten Hausfrauen weg gezogen sind. Es ist nun mal so, dass jede Hausfrau ein verzweifeltes Leben führt und prikante Geheimnisse hat!

Antwort
von dieeinzige,

Nein soviel ich weiß wars das jetzt aber ich hoffe wirklich das noch was kommt aber ich glaube nicht dran :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community