Wer ist die neue bei Desperate Housewives?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Vanessa Lynn Williams. 2010 wurde Vanessa Lynn Williams für die 7. Staffel von Desperate Housewives unter Vertrag genommen und verkörpert den Charakter „Renée Perry“, eine neue Nachbarin, die in die Wisteria Lane einzieht

HoneyDaniels86  08.04.2011, 18:19

Sie hat auch die Wilhelmina Slater in Ugly Batty Gespielt

Die Dunkelhäutige? Das ist ne Freundin von Lynette und Tom, die die besuchen kommt. Passiert viel, aber das verrate ich nich :) Es ist keine bekannte Schauspielerin (ihr meint wahrscheinlich Tyra Banks)

die jenige ist Vanessa Williams alias Renee Perry,eine alte College Freundin von Lynette Scavo