Desperate Housewives Spiel zum Laufen bringen (orginaldisk einlegen)?

1 Antwort

Erstelle mal aus der Originaldisk eine ISO. Das geht mit diesem Tool: http://de.winiso.com/download.html Die Standardversion ist für Privatnutzer kostenlos. Danach kann man unter Windows 10 die ISO wie ein Laufwerk einbinden. Dazu die ISO mit der rechten Maustaste anklicken und Bereitstellen wählen. Jetzt erscheint ein neues Laufwerk. Draufklicken und die Installation von desperate housewives starten. Wenn man das Spiel startet muss die ISO als Laufwerk eingebunden sein. Das muß man jedesmal vor dem Start machen. Dann braucht man nicht mehr die Originaldisk einlegen.