Desinfiziert ihr euer Handy, wenn ihr nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

17 Antworten

Nein

Selbst in der CoronaHochzeit habe ich das nicht desinfiziert.

Nein

🦈

Desinfiziert ihr euer Handy, wenn ihr nach Hause kommt?

Nö.

Du?

Nein

In einer toten Welt kann ich nicht Leben, Desinfizieren wo es tatsächlich Sinn ergibt ja.

Nein

Ich habe zwar kein Handy aber das würde mir im Traum nicht einfallen. Ich habe genug Abwehrstoffe, weil ich als Kind schon immer mit Dreck gespielt habe. Ständiges desinfizieren machte man damals noch nicht. :)

Nein

Ich wische es manchmal sehr leicht mit einem Tuch und Glasreiniger ab , ich mag nicht wenn das Display zu verschmiert ist von Fettfinger und so.