Schuhe nach Kauf desinfizieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, außer ich kaufe die Schuhe in einem Geschäft wo regelmäßig Leute Schuhe barfuß anprobieren und/oder es sich um Schuhe handelt, die für barfuß konzipiert sind und mit Socken nicht vernünftig anprobiert werden können wie z.B. manche Modelle mit Zehentrennung

Nein, wenn die Schuhe nicht barfuß anprobiert wurden und auch nicht feucht gelagert sind, braucht man das denke ich nicht machen.

Habe ich noch nie gemacht. Warum auch?

Nein, das halte ich nicht für nötig.