Desinfiziert ihr eure Handys regelmäßig?

6 Antworten

Nein. Ich fasse mein Handy aber auch nicht an wenn meine Hände schmutzig sind.

Wüßte nicht wieso... Ich mach dann und wann mal mit nem feuchten Tuch das Display sauber, aber das schon seit Jahren

Nö.

Wenn das Display schmierig ist, mal drüberputzen ja, aber desinfizieren? Nicht unbedingt.

Ja,wenn ich mein Handy mitnehme also nach draußen z.b. zur Schule oder in die Stadt dann putze ich es immer wenn ich wieder Zuhause bin.

gingers25
Fragesteller

das ist lobenswert.

xxxcyberxxx  18.07.2022, 16:10

Putzen != Desinfizieren

Marc201190  07.09.2022, 18:14

Putzen oder nur desinfizieren?

Nö, bisher noch nie gemacht.

gingers25
Fragesteller

iehgitt.