Wie lange badet ihr immer zu Hause?

11 Antworten

So eine knappe halbe Stunde. Aber wir hätten viel lieber eine richtige Dusche als eine Wanne.

Kommt darauf an wieviel Zeit ich habe. Das kann von 15min bis 60min sein.

Selbst wenn ich eine Badewanne hätte würde ich viel lieber duschen. Da verbraucht man weniger Wasser und es dauert auch nicht lange.

Ich bade selten aber wenn dann 1 Stunde sonst ist es echt schade um das Wasser.

So gut 40-50 min.. manchmal wenn ich weiß ich leg mich nur was auf die Couch lass ich die Hälfte des Wassers drin und lass heißes nochmal nachfließen so spart man die Hälfte und kann direkt 2 mal baden das entspannt komplett (also nach knapp 1 Stunde auf der Couch)