Des Bauern Kühe muhen hier rum

9 Antworten

da kannst du leider garnichts tun! es ist (mit sicherheit) sene wiese und er hat das recht seine kühe dort hinzustellen!!! damit musst du leben!!! aber mit der zeit wirst du dich daran gewöhnen...oder mach dir ohrenstöbsel rein in der nacht...oder mach dir leise schöne musik an,das lenkt ab von dem gemuhe und es wird dich irgendwann garnicht mehr stören!!! wünsche trotzdem eine erholsame nacht!!!

versuch es gerichtlich, man hat auch über das Gericht schon entschieden, wann ein Gockel krähen darf. Vielleicht klappt es auch mit der Kuhe. Lol

nichts.. also sry, aber ich kann dich nicht verstehen.

hab auch ne weide neben meinem fenster...

nein, ich verstehs nicht.

es gibt so kranke leute, die verletzen dann die kühe... wer sowas macht gehört in die klappsmühle...

Nix, denn dass die Kühe da sind, ist ja nicht plötzlich über Nacht passiert oder?

aber die cornflakes mit MILCH schmecken dir morgens ganz gut oder?

das sin probleme ;)