Dermal Anchors, wie pflegt ihr sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Abheilen würde ich Octenisept nehmen, wenn sie abgeheilt sind ist eigentlich keine besondere Pflege erforderlich, aber die Meersalzpflegemittel schaden nie.

Trotzdem würde ich aber sagen das an den Fingern bzw. Händen die Chancen das es dauerhaft hält eher schlecht sind.

Saphirglas
Fragesteller

Bin ehrlich gesagt selbst erstaunt das sie nach knapp über 6 Wochen so schön eben liegen. Denn die Hände sind ja doch im Dauerbetrieb

Huhu!

Erst mal vorweg : Ich finde das sind richtig tolle Dermals. Stehen deinen Händen richtig gut Irgendwie :)

Ich desinfizier meine um ehrlich zu sein nicht mehr. Ich wasche sie ganz normal beim duschen mit, gehe jeden Tag mit nem Wasser-Seife Q-Tip drumrum damits nicht schmoddert.. gut ist :D

Saphirglas
Fragesteller

Dankeschön für das Kompliment 😊🍀

Wollte es schon lange und jetzt sind sie 6 Wochen drin und sind auch an der Hand alltagstauglich. Hab am ganzen Körper über 60 Stück. Teils als Augen bei Tieren oder als Highlight bei Blumen Tattoos