Was kommt bei euch auf den Grill, Tipps und Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fleisch 57%
Gemüse 21%
Anderes 14%
Fisch 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleisch

Hauptsächlich Fleisch. Egal ob rind oder Schwein. Ich mache aber auch gerne mal andere Sachen wie zb eisbomben.

Saphirglas
Fragesteller

Wir haben gestern die heiße Schoko-Banane probiert, die Kinder waren begeistert, ich weniger denn Banane ist jetzt nicht mein Favorit. Aber das heißt ja nix nur weil ich kein Bananen Fan bin

Fleisch

Gemüse grillen finde ich geschmacklich richtig widerlich. Gemüse wird entweder roh gegessen oder gekocht / gebraten. Fisch kommt bei mir nur im Urlaub auf den Grill. Hier in Deutschland esse ich Fisch zu selten.

Grillkäse habe ich mal ausprobiert, ist aber auch nicht meins.

Anderes

Lamm,Haloumi, grüner Spargek, Süsskartoffel, Fenchel, Frühlingszwiebeln

Rind

Merguez

Pilze

frische Nürnberger

Pimientos de Padron

Gemüsiges wird vorher mit etwas Öl, Salz, Pfeffer mariniert- dann wird es leckerer

Saphirglas
Fragesteller

Das klingt ja alles richtig lecker 🤤😊🍀

Ich mariniere gerne Zucchinischeiben, Schweinebauch und so ist mir im Sommer viel zu schwer. Zuchtforellen schmecken auch gut, allerdings muss man sich durch die Gräten kämpfen. Was ich am liebsten mag, wenn ich noch eines abbekomme, ist Thunfischsteak, das schmeckt wirklich fast wie Geflügel, aber mit weniger Fett.

Woher ich das weiß:Hobby
Fleisch

Liebe Oklahoma steaks, ist eine gute Empfehlung von mir

Saphirglas
Fragesteller

Danke für den Tipp 🍀