Derealisation heilen durch Ernährung?

1 Antwort

Da gibt es - außer einer üblichen gesunden Ernährung - keinen Trick oder eine bestimmtes Lebensmittel.
Derealisation ist zum einen ein psychologisches Phänomen, zum anderen kann es auf ein nicht korrektes Funktionieren der Gehirnbotenstoffe zurückgehen. Dann kann der Einsatz von psychoaktiven Medikamenten notwendig sein.

Tamtamy  15.07.2019, 14:04

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.