Derbi Gpr 50 geht nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprit komplett wechseln, da sich über die Standzeit versulzungen bilden können. Vergaser nochmal kontrollieren ob der nicht verstellt ist! Könnte auch eine defekte Dichtung sein, dass er falsch Luft zieht🤔

PhilippJorda
Fragesteller

Sry das ich mich erst jetzt melde aber es lag am Sprit. Hab etwas Bremsenreiniger in den luffi gesprüht und er lief an also wusste ich das es am Sprit liegt. Ersetzt und die kischte isch gluffe.

Kommt denn überhaupt Benzin bis in den Zylinder? Ist der Benzinfilter verschmutzt? Rost im Tank? Benzinhahn kaputt?