Der wie viel größte 15 jährige Deutsche könnte ich sein?

2 Antworten

Das weiß Ich echt nicht, den wie es in den Bundesländern und Ländern festgehalten wird, wie Groß man ist, in der Jugend und ob es dafür Information Stellen gibt, wo man es erfragen kann, weiß ich auch nicht.

Ich wäre echt sehr froh, wenn ich als Frau 198 cm groß wäre als Torhüterin, wäre es für mich ein Vorteil, doch bin nur 180 groß geworden. War damals auch in der Jugend das größte Mädel in meiner Jahrgangsstufe gewesen und bin auch größer als der Junge Mann in meinen Semester, die Frauen sind alle kleiner als Ich, bei mir im Semester.

Ich habe mir da nie so die Frage zu gestellt damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannte ich schon einen mit 2m in der 3. Klasse. Such mal nach den Größsten 10 odr 11 Jährigen