Der W Tour nur Stephan oder die Onkelz?

2 Antworten

Wenn die Böhsen Onkelz auf Tour sind, siehst du die Onkelz. Wenn Der W auf Tour ist, siehst du Der W. Wenn du dich etwas mehr damit beschäftigen würdest, würdest du sehr schnell herausfinden, dass es sich hierbei um eine SOLO Projekt handelt und von daher bekommst du dort auch nicht die Onkelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Ich bin Stephan Weidner, ich bin der „W“, schon immer. DER W aber, das ist eine Einheit. Die Summe von Hingabe, Kraft und Talent mehrerer. Die Energie, die mich durch ein zweites musikalisches Sein trägt.

https://der-w.de/

"DER W" ist seine Bezeichnung für sein mittlerweile schon ganz schön lange andauerndes Solo-Projekt abseits der Band "Böhse Onkelz".

Auf der Tour ist er natürlich ohne die Onkelz unterwegs, die mit diesem Projekt nichts zu tun haben. Vielleicht taucht ja mal einer von den anderen backstage auf.

Wenn du die Onkelz sehen willst, musst du zu den Onkelz gehen.