Ich will einen freund zu einem onkelz konzert mitnehmen , der aber ausländer ist.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirds kein Problem geben, habe da schon mehrere Ausländer gesehen.

Sie waren es mal, aber jetzt distanzieren sie sich davon.

Kannst ruhig mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!
isilang  02.03.2024, 22:43

Es geht um die Fans, nicht um die Band.

Jannick15yt  02.03.2024, 22:45
@isilang

„Da wirds kein Problem geben, habe da schon mehrere Ausländer gesehen.“

Steht doch da.

Habs nur nochmal erwähnt, dass Onkelz nicht Rechts sind.. gibt ja einige hier, die das anders sehen

Mommmo23
Fragesteller
@Jannick15yt

Was für Ausländer hast du gesehen? Polen, Dänen? Wie gesagt er ist dunkelhäutig.

Ich habe schon beides erlebt - Ich habe die Onkelz viermal live gesehen (das ist lange her) und zwei Konzerte waren mit aggressiven Skins übersät, so dass ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Das waren übrigens beides Berliner Konzerte. Beim Konzert in Karlshorst wurde ein Mann von zwei besoffenen Skins zusammengeschlagen. Das war schlimm.

Ich erzähle dir das, weil mein Gefühl mir sagt, dass aufgrund der aktuellen politischen Lage und den Entwicklungen in diesem Land die Leute aufgeladen sind. Obwohl die Band selbst sich schon vor langer Zeit von ihren ersten beiden Alben distanziert hat und bekennend liberal und nicht rechts ist, so gibt es unter den Fans noch Ewiggestrige, davon nicht zu wenig.

Ich würde ihn ehrlich gesagt rein vom Gefühl nicht mitnehmen. Die Stimmung in diesem Land verändert sich gerade.

Kein Problem, leg dich mit niemandem an und alles passt, klar sind Skins dabei, aber denen ist egal ob ausländer oder nicht.