Der Vater meiner besten Freundin (Film)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, wie es ausging, aber es blieb glaube ich schon dabei, dass Laurent keine richtigen Gefühle für Louna hatte, Antoine aber seinem besten Freund und seiner Tochter verzeiht, genauso wie auch Marie verziehen hat

Adriana18
Fragesteller

danke!! Habe es auch so wahrgenommen, dass Laurent das ganze eher als großen Fehler gesehen hat, während Louna die ganze Sache sehr ernst genommen hat und auf eine Beziehung hinauswollte.. naja

Kinetochor  25.12.2019, 23:48
@Adriana18

Ja, so sehe ich das auch... ist zwar meiner Meinung nach nicht das beste Ende, aber joa