Frage von askthequestions, 1.853

Der Vater meiner besten Freundin Film Ende?

Mich interessiert es unglaublich wie die neue Version des Films ausgeht? Was passiert mit Laurent und Louna? Wie reagieren alle? Und kommt mit bitte nicht mit 'hättest den Film doch anschauen sollen' oder so ein Schrot!t Ich wusste noch nicht mal, dass dieser Film lief und kann ihn auch nirgends finden. Also beantwortet mit einfach meine Frage, WENN ihr den FILM ANGESCHAUT habt! Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avoid888, 1.754

Also, der Film ist TOP!
Und natürlich bzw leider bleiben die beiden nicht zusammen, später bekommt es der Vater von Louna heraus (Laurents Tochter wusste es ja schon vorher) und der Film endet sehr abrupt, alle vier stehen draußen in den Ferien vor dem Haus und Lounas Vater sitzt auf dem Tisch, wo die immer gefrühstückt haben draußen, zuerst kommen Louna und das andere Mädchen (habe den Namen vergessen) und ihr Vater schaut sie nur bedeutend an, in dem Moment kommt Laurent (der hat es Lounas Vater zuvor im Wald erzählt, mit wem sie Sex hatte) und dann erwartet man nur das der Vater von Louna ausrastet, aber er tut es nicht. Bleibt ruhig und naja. Dann ist die Szene zuende und der Film auch.

Toller Film!!

Kommentar von askthequestions ,

Dankeeeee dir!:)

Antwort
von sinaso01, 1.616

Was denn für ein film ?

Kommentar von askthequestions ,

In der Fragestellung steht es:) Der Vater meiner besten Freundin