Der Shaytan verführt mich seid 8 Monaten was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo Abdullah, 👋

das ist deine 🍀 Chance, endlich geheilt

zu werden, denn weder irgendein Shaytan,

noch ein erfundener Djinn o. Satan existiert.

Niemand + Nichts will + kann dich zu

irgendetwas "verführen“. Das ist nur

Einbildung, oder es sind Halluzinationen.👀

... aber bleibe standhaft höre nicht zu...

Da du anscheinend Stimmen i.Kopf🧠hörst,

rate ich dir dringend, eine/n Arzt/Ärztin, 👩🏻‍⚕️

oder direkt eine/n Psychologen/Psychologin

zu konsultieren, falls du weiterhin

🗣 Stimmen, 💬 o. ä. hörst.🗯

7 x gute Besserung ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Hört man auf, an einen Gott zu glauben, dann wird auch ein Satan obsolet. Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber nunmal die einzige, die ich dir geben kann.

Mit dem Glauben an einen Gott im Islam muss zwingend von einem Satan ausgegangen werden. Ein hausgemachtes Problem, welches du nicht haben müsstest.

Bibelbube  03.07.2023, 14:32

So einfach ist, dass nicht. Denn das wozu du ihm rätst, ist genau das, was der Satan von einem Gläubigen Menschen will.

Aber du hast zum Teil recht. Würde er Gott ablehnen würde auch der Satan ihn in Ruhe lassen, denn er hat einen weiteren Kandidaten von Gott entfernt.

LG

Auch meiner Meinung nach klopft Jesus an deine Tür und er scheint ein großes Interesse an dir zu haben.

Es wäre allerdings hilfreich, wenn du die Umstände deiner Erlebnisse erklörst und was faktisch passiert.

Wenn dir etwas zuflüstert, dass du zum Christentum gehörst, aber dies begleitet wird von schlimmen unchristlichen Dingen, ändert dies die Situation wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Das scheint mir einmal wieder ein typisches Frage- und Antwortspielchen unter Gläubigen zu sein.

Auf mich wirkst Du nicht besonders glaubwürdig.

Aber sollte dass so stimmen - der Shaytan kann einen nicht verführen, da er nicht existiert.