Der Joker:was hat deutsch im Film zu suchen?

3 Antworten

Ich denke da wurde am Pc nur die Schrift ausgetauscht und das wird vermutlich in allen Ländern gemacht in denen der Film synchronisiert gezeigt wird. Und was bitte heisst zu doof um den Text auf englisch zu verstehen... nur weil ein Deutscher kein englisch kann ist er noch lange nicht doof!

Aqualibelle  07.01.2023, 23:21

ich bin mir nicht sicher weil auch wenn man den film auf enflisch guckt ist es deutsch. ich habe meinen gesamten prime account auf englisch gestellt und den film neu gestartet. es ist treotzdem noch deutsch

Tatsächlich habe ich mich das auch gefragt. Ich denke es wurde im Nachhinein bearbeitet.

Ich gehe stark davon aus das die Szene jeweils an die Synchronisationssprache angepasst wurde.

ollie69
Fragesteller

ja,klar...Frage ist eben von wem?

xdanix77  08.03.2020, 22:47
@ollie69

Ich schätze die Szene wird leer gedreht und dann entsprechend digital ergänzt, keine Ahnung wer dafür zuständig ist.