Der höchste Betrag mit Pfand den ihr gemacht habt?

Haemiler  25.07.2020, 13:54

Und die ca. 3600 Flaschen und Dosen hast du auf einmal abgegeben? Welcher EH macht das bitte mit? Wer zählt die? Wo lagert man sowas? Fragen über Fragen!

Pfandsammler1
Fragesteller
Und die ca. 3600 Flaschen und Dosen hast du auf einmal abgegeben?

Nein nicht an einem Tag, sondern an mehrerern hintereinander bei verschiedenen Getränkemärkte in meiner Stadt

4 Antworten

wie viel Pfand ihr zu Geld gemacht habt

Gar keins, denn das Pfand IST das Geld. Du meinst wohl eher Leergut.

Ansonsten bringe ich nur das Leergut weg, was üblicherweise bei mir im Haushalt anfällt. Das sind dann so 1-2 Einkaufstaschen voll, was ich dann auch stets mit dem Einkauf verrechen lasse.

weiß keinen genauen betrag, aber definitiv bewegt sich mein maximalbetrag unter 10 €. Möglicherweise sogar unter 5 €.

Ich hatte mal ne Wette und hab mit einer Clique 2000E gesammelt auf der Kirmes

240€ in Bierflaschen, haben das Haus von nem bekannten mal ausgeräumt als er zur Entziehung war.