Der Friseur hat bei mir reingekackt ✋🏼🙂?

Übrigens will mir meine Schwester auch leider nicht helfen.

Ich Weine gleich 😭

6 Antworten

Ich kenne das zu gut. Warum ist dir das aber so spät aufgefallen, das hättest du direkt beim Friseur ansprechen sollen.

Wenn das wirklich hart scheiße ist dann würde ich halt selber nochmal die Seiten kürzen weil schlimmer kann es nicht werden

Yoruk
Fragesteller

Was soll ich aber machen, wenn er schon fertig war ? 😢

Trotzdem danke das du mich Verstehst und danke für deine Antwort :)

Bis morgen sollen die Haare wachsen 🤔 damit würde dir ein Einzelschicksal zuteilwerden.

Wie sieht's mit ner Runde Haargel aus. Dann nach Belieben formen. Oder morgen früh nochmal zu einem anderen Friseur gehen.

Yoruk
Fragesteller

Das habe ich nicht gesagt.

Du willst jetzt sagen, dass ich zu einem anderen Friseur gehen soll ? Ne ne danke 😅

Trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Christina168  22.05.2021, 01:15
@Yoruk

Wär mein Vorschlag, gewesen 🤷‍♂️ dass da nochmal was ausgebessert werden kann. Oki

In der Situation kannst Du nur die Haare kürzer schneiden lassen und dann mit Styling Produkten aufpeppen.

Entweder reklamierst Du bei Deinem Friseur, oder Du gehst heute noch mal zu einem Anderen.

Alles Gute für Dich.

Bis morgen kannst überhaupt nichts machen. Ist halt jetzt so.

Yoruk
Fragesteller

Egal, trozdem vielen dank für deine Antwort

Versuch ein cap oder eine Kapuze zu tragen, denn bis morgen wird dir nichts helfen

Yoruk
Fragesteller

Echt jetzt ? Was werden die denken wenn ich vor denn eine cap trage ? 🙁

Lorena2911  22.05.2021, 00:59
@Yoruk

Sei doch ehrlich, dass deine Haare verkackt worden sind… das werden sie verstehen

Yoruk
Fragesteller
@Lorena2911

Hä nein, dann kann ich die ja direkt zeigen eigentlich