Der Freund meiner Mutter hat gesehen wie ich mit meinem Freund rumgemacht habe?

4 Antworten

Ich kenne deine Familie nicht und weiß nicht wie sie drauf sind, könnte mir aber vorstellen, dass er zumindest mit deiner Mutter darüber redet. Je nachdem wie sie drauf ist wird sie dich darauf ansprechen, vielleicht auch er, kommt drauf an wie nah ihr euch seid. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit, sich zu outen.. Erst recht wenn du dir Knutschflecken machen lässt. Da gibt es keine vernünftigen und glaubwürdigen Erklärungen zu - da muss ich sagen, eigene Dummheit 😅 Ich hoffe es läuft alles glatt, mach dir keinen Kopf.

Ich denke nicht das er etwas gesehen hat und wenn... Du lässt Dir Knutschflecke machen.... Ja warte noch etwas aber dann ist das coming-out wohl fällig...

Also Du bist M und es ist Dein Freund und es ist ja sicher mehr als nur "bisschen blasen" wenn Ihr da wild rumküsst. Also irgendwann musst es wohl sagen. So ein Knutschfleck kann da auch ein "Aufhänger" sein das Gespräch anzufangen.
Mutter: "Ja wie heisst sie denn?"
Du: "Es ist ein Er"...
usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also ich schaue beim Autofahren in Fahrtrichtung und schaue nicht, wer genau am Straßenrand unterwegs ist. Klar, Passanten werden im Blick behalten, aber Gesichter sind dabei irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

wird er morgen etwas sagen?😅

Nein, wird er nicht. Er hat Dich nicht gesehen.

Fernbedienun47
Fragesteller

Doch muss er ja... er muss ja da entlang zur arbeit🤷‍♂️

valentin1842  12.08.2019, 23:45
@Fernbedienun47

Wer soll denn bitte überhaupt Ahnung haben? Entweder hat er es gesehen oder nicht. Wir kennen nicht deine Straße und haben keine Kristallkugeln.

Jersinia  12.08.2019, 23:50
@Fernbedienun47

Du lädst hier zu wilder Spekulation ein und bist dann sauer, wenn man es auch tut. Komisch.