Der Durchbruch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mal wenn ich ein Thema in Mathe verstehe 😂

Ja, hatte ich nachdem meine Schullaufbahn und berufliches Leben nicht gut verlief, gründete ich mit einigen Partnern Corona testzentren im Frühjahr 2020. Dadurch habe ich mir auf legaler weise Millionen vermacht. Tolles Gefühl finanziell gesichert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu fehlt mir wahrscheinlich jeder Ehrgeiz und ich würde Durchbruch nicht erkennen, würde der gegenüber einziehen. Im besonderen nehme ich mich auch nicht zu wichtig.