Der Bildschirm meines Handys ist kaputt und ich kann es nicht bedienen. Weitere Infos unten. Kann ich es irgendwie an den Laptop anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nich da du die Verbindung am tel nich bestätigen kannst.

Nen Techniker kanns bestimmt, der kann aber auch das Display wechseln.

Außer du hast es auf ner Speicherkarte dann is es einfach.

ewigsuzu  19.12.2021, 21:46

(ähm danke)

Sobald du es an einen Laptop anschließt kommt die Frage beim Handy, ob du dem Laptop vertrauen kannst. Wenn das mit JA beantwortet ist öffnet sich der Ordner DCIM mit den Fotos. Die kannst du auf den Laptop kopieren.

Für Mehr musst du iTunes installieren. Es ist zwar das fürchterlichste Programm, das ich kenne und für Apple völlig unwürdig, aber wenn es nichts kosten soll ist es noch die einzige Möglichkeit über die Cloud an deine Daten zu kommen.

mary280  18.12.2021, 19:59

Welches Programm nutzt du?

Chinama  18.12.2021, 20:03
@mary280

ich habe ein iPhone und nutze iTunes.
Es gibt aber Software, um Daten con Handy zu Handy zu übertragen. Die findest du über Google...

ewigsuzu  19.12.2021, 21:46
@Chinama

von handy zu handy bringt ja auch nix wenn man nix sieht.