Der Besuch der alten dame. Spitzname von claire und |||?

3 Antworten

Claire Zachanassian hieß vorher Klara ("Kläri") Wäscher.

Alfred Ill heißt nicht Alfred "3", sonder "i L L", also ein i und zweimal den Buchstaben L. Sein Spitzname ist Fredi.

Die Spitznamen die du suchst sind wohl Kläri und Fredi.

Kosename für Alfred war damals schwarzer Panther. So hat Klara/Claire ihn genannt.

Woher ich das weiß:Recherche

man nennt claire: Klara, kläri oder Ill nennt sie Wildkätzchen oder zauberkätzchen

alfred ill nennt man: ill oder wie claire ihn nennt schwarzer Panther

Wildkätzchen und schwarzer Panther.

Und es ist kein Buch, sondern ein Drama/Schauspiel/Theaterstück.