Mit wem kommt Claire nach güllen im buch der besuch der alten dame?

3 Antworten

Mit ihrem Butler Boby, die zwei Blinden Koby und Loby und einem Sarg

weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe

nartsilbu  29.03.2020, 12:44

Musste das sein?

mmmm2453
Fragesteller

Dankkee

Will hier nicht den Spoiler machen. Lies das Buch einfach. Eine Theateraufführung ist auch sehr zu empfehlen, selbst wenn du coronabedingt da noch etwas warten musst.

mmmm2453
Fragesteller

muss das für die schule machen und bin garkein fan von dem buch

nartsilbu  29.03.2020, 12:43
@mmmm2453

Dann mach dich zu einem Fan. Lesen hat bislang noch niemandem geschadet.

xdanix77  29.03.2020, 12:44
@mmmm2453

Wenn ich mich nicht täusche kommt die Stelle relativ früh.

Ein tolles Buch! Kann ich sehr empfehlen. Lies es.