Was hat Alfred Ill gemacht, dass Claire ihn umbringen möcte?

4 Antworten

Lustig Habe gerade in meinem Deutschbuch das Kapitel dazu gesehen. Er hat mit ihr geschlafen, dann hat sie ein Kind (Mädchen namens Geneviève) von ihm bekommen und wollte dass er sich zu ihr bekennt. Das ist dann vor Gericht gelandet und er hat 2 Zeugen( Koby und Loby) gekauft die behaupten das er nicht der Vater ist. Dann hat der Richter deswegen ein Fehlurteil gefällt. Das Kind wurde ihr dann von der christlichen Vorsorge genommen und die wurde eine Hu... Deshalb ist sie verständlich Wütend.

PS: Sie hat ihn wirklich geliebt und er sie nicht wirklich

Er hatte vor vielen Jahren als jugendlicher einen Unfall mit ihr im Auto. Vor Gericht hat Ill dann auch noch diese zwei Typen mit den komischen Namen (schon vergessen) dazu verleitet, Falschaussagen gegen Claire zu machen.

Dadurch ist sie ins schlechte Licht geraten und wurde mehr oder weniger aus der Stadt vertrieben.

Ich glaube er hat sie betrogen aber ehrlich keine Ahnung, nur falls dir niemand sonst antwortet hahah

Also sie war ja nicht immer schon reich und dann ist sie doch irgendwie weggegangen und dann hatte er ne neue Frau und Kinder und vielleicht deshalb.

Keine Garantie, ist schon ein Jahr her seit ich das lesen musste.