Der beste Freund von meinem kleinen Bruder steht auf mich?

3 Antworten

Lass dich auf Ihn ein. Ich stand auch mal auf die Schwester eines ehemalig guten Freundes. Heute bereue ich wegen Ihm nicht gewagt zu haben, kann Ihm doch egal sein mit wen ich eine Beziehung führen möchte. Ist meine eigene Entscheidung und wenn's nicht schmeckt ist er kein wahrer Freund. Wenns deinem Bruder nicht passt obwohl du ihn magst, ist der ein schlechter Bruder.

Wenn du auch auf ihn stehst, warum nicht!

Du kannst ja im Urlaub mal oben ohne am Strand gehen, und ein bisschen seine Nähe suchen, dann weißt du ob er anspringt oder ob es nur so ein Getue ist von ihm.

Wieso sagst du ihm nicht das er dir gefällt, sag es am besten

wie alt seit ihr :)