der am meisten unterschätzte fußballspieler?

4 Antworten

Schwierige Frage.

Angel Du Maria ist so einer der ersten Namen, die mir einfallen, die ganze Karriere bei absoluten Spitzenteams verbracht und alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, die Copa America 2021 (oder war es 22?) hat seiner Karriere die Krone aufgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Müller würde ich auch sagen. Musiala ist noch jung und Ziyech ist überbewertet. Stark in Holland und jetzt sitzt er in England auf der Bank.

C3OCENCH
Fragesteller

ziyech ist doch überhaupt nicht überbewertet

Rango82  10.05.2023, 20:12
@C3OCENCH

Der sitzt seit er in England ist auf der Bank. Ab und zu darf er mal paar Minuten spielen. Für damals 44 Mio darf man schon mehr erwarten.

Martin Ödegaard

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Busquets. Leider verdammt untergegangen mit Xavi und Iniesta als Mittelfeldpartner. Eine Maschine.

TrevorSmith  10.05.2023, 20:07

Thank you Busquets!!